Kreativer Kindertanz

Unser Angebot ist eine Mischung aus Körpertraining, Tanztechnik und kreativem Ausdruck. Kinder zwischen 5 und 12 Jahren können sich bei uns, frei von Tanzkonventionen, tänzerisch ausdrücken. Tanzstile und musikalische Einflüsse aus der ganzen Welt prägen unser Angebot. Bei regelmäßigen kleinen Aufführungen können die Kinder ihr Erlerntes zeigen. Geleitet werden die Gruppen von Clara Beutler.

 

Gruppe 1:     6-8 Jahre

Gruppe 2:     8-12 Jahre

Gruppe 3:     ab 12 Jahren

 

Anmeldung im Kulturbüro der KIM

Kosten 15 EUR

 

GESUCHT: In der Gruppe für Mädchen ab 8 sind noch einige Plätze frei. Gerne anmelden!

Termine

Montags, um 15:00h

Gruppe 1; Fortlaufend

Montags, um 16:30h

Gruppe 3; Fortlaufend

Mittwochs, um 16:00h

Gruppe 2; Fortlaufend


Leitung

 

Clara Beutler

0176 96518441 clara.beutler(at)gmail.com

 



Mit Schwung in den Tag

Offenes Angebot für Frauen am Morgen zwischen Kindergarten, Supermarkt und Schreibtisch. Motivation und Freude für den Tag: Chi Gong, Taoistische Atemübungen, Tanzimprovisation. Stärkung des Körpers und kreativen Ausdruck für alle, die nur morgens eine Chance haben mal wieder etwas für sich zu tun. Das Angebot richtet sich zu 100% nach den Bedürfnissen und an den Fähigkeiten der Frauen aus. Einstieg und Schnuppertermin zu jeder Zeit.

 

Termine

Dienstags, um 8:30h.

Der Kurs startet bei genügend Anfragen.

 

Clara Beutler

0176 96518441 clara.beutler(at)gmail.com