Meine Bilder für Dich

Die Coronakrise hat unser Leben verändert. Viele Menschen haben einen völlig neuen Alltag - manche eine ungewisse Zukunft. Die Kinder müssen zuhause bleiben und werden von ihren Eltern unterrichtet. Deutsch- und Matheunterricht ist Pflicht - doch was ist mit Kunst?

 

Eure Bilder können in schweren Zeiten helfen nicht das Wesentliche aus den Augen zu verlieren - die Freude an diesem Leben!

 

Schickt uns Kinderbilder oder flaches Gebasteltes per Email (buero@kulturetage-metelen.de), per Nachricht oder per Posteinwurf (Wettringener Str 2, 48629 Metelen).

 

Bitte schreibt nur den Vornamen des Kindes hin. Schreibt doch auch, ob die Eltern etwas geholfen haben. Gerne auch schöne Sprüche und was die Kinder zu ihren Bildern gesagt haben.

 

Achtet auf die Qualität der Fotos: möglichst in hoher Auflösung. Am besten scannt ihr die Bilder mit einem Scanner oder einer ScanApp. Wenn die Bilder zu schlecht fotografiert sind, können wir sie nicht veröffentlichen - schickt sie uns sonst einfach per Post und wir scannen für euch! Auch 3D-Gebasteltes ist eher schwierig zu fotografieren.