Kinoreihe für Jugendliche

Im November diesen Jahres startet die Filmreihe „Kino Metelen“ für Jugendliche in Metelen. Gezeigt werden Filme aus allen Genres, seien es berühmte Kultfilme, oskarverdächtige Kassenschlager oder sehenswerte Geheimtipps.

 

Die Filme werden an unterschiedlichen Orten in Metelen vorgeführt. Dass Jugendliche diese Filmreihe selbst mitgestalten können ist ein wichtiger Teil des Konzeptes. Dafür werden zwei Planungsteams gebildet. Einmal in der Altersgruppe von 12 – 14 Jahren sowie in der Altersgruppe von 15 – 18 Jahren.

 

1. Filmvorführung

4. November um 16:00 Uhr

in der Kulturetage

für 12 – 14 Jährige / 99 Cent

Einlass ab 15:30 Uhr

Filmtrailer


Gestartet hat das Projekt eine Kooperationsgruppe bestehend aus dem Jugendausschuss der katholischen Kirche, der Kulturinitiative Metelen, dem Jugendtreff „Chilly“ und der Kulturetage.

 

Über Fragen, Anregungen, Interesse an der Mitgestaltung freut sich:

Samuel Beutler / Email: beutlersamuel@gmail.com / mobil: 0170/147 3675